• Jobs Job bei Autohaus Schneider e. K.

Automobil-Verkäufer (m/w)

Autohaus Schneider e. K.

Landshut

Landshut

Automobil-Verkäufer (m/w) Autohaus Schneider e. K. Landshut Sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden; Freundlichkeit und Kundenorientierung; Zuverlässigkeit, Einsatzfreude und Eigeninitiative; Ausdauer und Belastbarkeit, gute EDV-Kenntnisse.

Wir Sind Ein Familienbetrieb Mit Drei Standorten Seat- Und Hyundai-vertragshändler Verstärken Sie Ab Sofort Unser Team Mit Ihrem Können Und Ihrer Erfahrung Als Geprüfter Automobil-verkäufer (m/w) - Landshut - - Sicheres Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Kunden - - Freundlichkeit Und Kundenorientierung - - Zuverlässigkeit Einsatzfreude Und Eigeninitiative - - Ausdauer Und Belastbarkeit Gute Edv-kenntnisse - Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail - Wir Freuen Uns Auf Sie E-mail: Helga@seat-de Telefon: 08762-72872-06 Automobil-Verkäufer (m/w) Sicheres Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Kunden Freundlichkeit Und Kundenorientierung Zuverlässigkeit Einsatzfreude Und Eigeninitiative Ausdauer Und Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse Landshut

Automobil-Verkäufer (m/w)
   Autohaus Schneider e. K. (Landshut)

Mitarbeiter Versand / Zollexperte (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Innenstadt)

Controller (m/w/d)
   Arnold Jäger Holding GmbH (Hannover)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)